hallertau.info News

Tag der Reise mit vielen Höhepunkten

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet der Tag der Reise schon zum 10. Mal mittlerweile statt. Bereits am ersten Tag des Megaevents des Mainburger Busunternahmens Stanglmeier strömten viele Besucher auf die Schöllwiese und in das riesengroße Veranstaltungszelt. Dafür holte der Veranstalter wieder bekannte und beliebte Stars als Abendsensation und am Tage zahlreiche Geschäftspartner von Hotelanbietern bis zu Flußschiffen in die Hopfenmetropole.

Nachdem der Auftakt mit dem Auftritt der Comic-Rock-Bankd EAV am Freitagabend bereits einen Volltreffer landete, war der Samstag mit seiner Vielzahl an aufwendigen und komödiantischen Bühnenshows, Live-Acts wie z.B. Kindergarden-Kontest und anderen Umrahmungen ebenso gut besucht. Obwohl der Fasching ja eigentlich schon vorbei ist statteten aber dennoch die Kindergarden aus Geisenfeld, Reichertshausen und Mainburg einen kleinen Besuch ab und absolvierten noch ein letztes Mal einen Teil ihres sehenswerten Standardprogramms. Das gefiel auch den Zuschauern und so sah man durchwegs nur lächelnde Gesichter auf dem Ausstellungsgelände. Noch ein letztes Mal kam man in den Genuss der schmusigen Kinder-Prinzenwalzer, bei dessen Anblick man regelrecht dahinschmelzen konnte.

Aber auch spannende Verlosungen und Tombolas erwarteten die Besucher. Bei dem Tombola-Samstag schauten gleich ein paar traumhafte Hauptgewinne wie z. B. mehrtätige exklusive Hotel-Aufenthalte nach Ungarn oder Italien, TUI-Gutscheine im Wert von 400 Euro oder auch Luxuskreuzfahrten heraus. Da war die Freude bei den überglücklichen Gewinnern natürlich riesig! Mit einer Reihe von kostengünstigen und verlockenden Reiseangeboten von Ausstellern aus ganz Europa in alle Herren Länder sowie einem Messe-Rabatt von 3 Prozent für all diejenigen, die eine Reise buchen wollten, lockte man die Gäste auf das Festgelände.

Der beliebte Elivs Imitator Jacky Cleever wird am Sonntag nocheinmal durch das abwechslungsreiche Tagesprogramm führen. Für das leibliche Wohl ist ebenso bestens gesorgt: es gibt bayerische Schmankerl vom Profi-Gastronom Stiftl. Wer außerdem noch Lust darauf hat die schönsten Tage des Jahres zu planen, erfährt eine kompetente Individualberatung direkt im Nebenzelt. Egal ob Familien- und Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Flugreisen, Eventreisen oder vieles mehr...Stanglmeier hält bestimmt auch für Sie das passende bereit!

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.