Tätlicher Angriff in der Disko
Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, erlitt eine 18-Jährige aus Gaimersheim durch einen Schlag eines Unbekannten in einer Diskothek beim Eurorasthof Schweitenkirchen eine schwere Augenverletzung.
Die 18-Jährige kam am Sa., 23.02.2013, gegen 02.00 Uhr, von der Toilette und wollte zu ihren Bekannten im Tanzbereich zurück. In einer Tür standen vier Männer und blockierten damit den Durchgang. Die Geschädigte fragte höflich, ob sie vorbei dürfe. Daraufhin sagte einer der Männer, dass sie hier nicht durchkommt und schubste sie nach hinten weg. Anschließend schlug er ihr mit der Faust gegen die linke Schläfe. Ein weiterer Schlag traf sie am Hinterkopf. Die anderen drei Erwachsenen standen nur dabei und schauten zu. Die vier Männer verließen dann vermutlich die Diskothek. Als die Geschädigte am nächsten Tag starke Schmerzen verspürte, begab sie sich ins Klinikum Ingolstadt und wurde von dort zur Augenklinik München geschickt, wo eine schwere Augenverletzung mit vermutlich bleibender Beeinträchtigung der Sehfähigkeit festgestellt wurde.
Die Männer können wie folgt beschrieben werden:
Der Schläger war etwa 22 - 26 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hatte dunkle Haare, die nach hinten gegelt waren und wie Korkenzieherlocken aussahen. Er hatte an beiden Wangen Aknenarben und trug ein hellblaues Hemd, darunter ein weißes T-Shirt sowie eine dunkleblaue Jeans. Seine Turnschuhe waren weiß mit schwarzen Streifen.
Die anderen drei Männer waren blond und in dunkle Jeans gekleidet. Einer hatte einen Pferdeschwanz und trug ein Hawaiihemd, überwiegend orangefarben. Dieser war knapp 190 cm groß, hatte ein längliches Gesicht und eine ziemlich kleine Nase.
Ein weiterer Mann war nur etwa 168 cm groß und trug ein helles T-Shirt ohne Aufschrift mit dunklen dicken Querstreifen.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen, Tel. 08441/8095-0.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.