Von regionaler Kooperation profitieren: Stadt Schrobenhausen wird IRMA-Mitglied
Der Vorsitzende der Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e.V., Pfaffenhofens Landrat Martin Wolf (links), begrüßt Schrobenhausens Bürgermeister Dr. Karlheinz Stephan (rechts) als neues Mitglied der IRMA.
Die Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e. V. (IRMA) hat Verstärkung bekommen. Durch Beschlüsse des Schrobenhausener Stadtrates und des IRMA-Präsidiums wurde die Stadt Schrobenhausen neues Mitglied der Initiative. „Wir freuen uns über die Aufnahme und sind überzeugt, dass wir wie auch die anderen IRMA-Partnern von der regionalen Kooperation profitieren“, erklärt Schrobenhausens Bürgermeister Dr. Karlheinz Stephan.
Das werde sich schon am 8. Juni beim Lernfest zeigen. Beim größten regionalen Bildungs-Event der Region IngolStadtLandPlus ist die Stadt bereits als Kooperationspartner mit an Bord und unterstützt die IRMA bei der Anmeldung und Vorbereitungen. „Wir werden unser Bestes dazu beitragen, dass das Lernfest zu einem großen Erfolg wird“, so Stephan weiter.
Mit der Stadt Schrobenhausen zählt die IRMA nun 23 Mitglieder. „Mit der Aufnahme der Stadt Schrobenhausen hat sich die IRMA noch breiter in der Region aufgestellt. Wir freuen uns über jede Stadt und Gemeinde, die sich uns anschließt und den regionalen Gedanken gemeinsam mit uns voranbringt“, betont der IRMA-Vorsitzende und Landrat von Pfaffenhofen Martin Wolf.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.