hallertau.info News
VdK-Vorstand wiedergewählt
Klaus Weiland, Max Wenger und Renate Eiba wurden bei den Vorstandswahlen des VdK-Ortsverbandes in ihren Ämtern bestätigt.
Samstag um 14 Uhr waren im Wolnzacher Pfarrheim die Mitglieder zur Jahresversammlung zusammengekommen; dabei wurde deutlich, wie sehr sich der Verband zum Wohle der Älteren und Behinderten engagiert. Der erste Vorsitzende Klaus Weiland nahm das Treffen zum Anlass, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, an Unternehmungen wie das Grillfest, die Weihnachtsfeier und den Stand beim „Lauf 10“ zu erinnern. Verstorbener Mitglieder wurde mit eine Minute Stille gedacht.
Kommentare
Kommentar von Lucy |
Hallo, vielen Dank für diesen schönen Bericht mit Fotos. Ein ganz besonderer Dank dafür, dass Sie ohne Aufforderrung zu unserer Veranstaltung gekommen sind.
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.