hallertau.info News
Bürgermeister Ecker gratuliert den besten Auer Absolventinnen zum Abschluss Ihrer Berufsausbildung!
Die Berufsschule Freising entließ am 22. Februar 2013 im Rahmen einer Entlassfeier in der Turnhalle an der Freisinger Wirtschaftsschule insgesamt 279 Absolventen und Absolventinnen. Auch 2 Schülerinnen aus dem Markt Au i. d. Hallertau wurden aufgrund Ihrer hervorragenden schulischen Leistungen besonders geehrt.
Isabella Helmreich erhielt für Ihren Abschluss zur Bürokauffrau (Ausbildungsbetrieb: Autohaus Spaett in Freising) den Landkreis-Preis.
Heide Höpfl erhielt für Ihren Abschluss zur Kauffrau für Bürokommunikation (Ausbildungsbetrieb: SEG Rohrbau in Au i. d. Hallertau) den Buchpreis.
Bürgermeister Karl Ecker überreichte den Preisträgerinnen hierzu ein kleines Präsent und gratulierte von ganzem Herzen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.