Mehr als ein „Augenblick“ mit Chris Columbus

Den Augenblick genießen und nicht nur dem Geld und der Arbeit hinterherjagen das ist das Lebensmotto von Sänger und Songschreiber Chris Columbus. Am Samstagabend war er zu Gast in der komplett ausverkauften Aula der Lindenkreuzschule in Manching, wohin das Donaumooser Kulturbrettl den Ausnahmemusiker eingeladen hatte.
Waren die Songs seiner letzten Tournee noch sehr Sonne, Strand und Meer-lastig, so sind die neuen Songs die er auf der aktuellen Tournee im Gepäck hat tiefgründiger, intensiver und mit mehr Herzblut geschrieben. Chris Columbus zeigt in „Augenblick“ noch mehr Gefühle und lässt keinen Zweifel daran, dass er ein fast hoffnungsloser Romantiker ist. In seinem dreistündigen Konzert machte er seinem Publikum nicht nur mit Worten klar, wie wichtig es ist, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen, sich einfach mal treiben zu lassen und ein klein wenig Abstand vom stressigen Alltag und Arbeitsleben zu gewinnen, um richtig glücklich sein zu können.
Unterstützt wurde er an diesem Abend dabei von seiner Band, nämlich Julia Hornung am E-Bass, Josy Friebel am Schlagzeug und Werner Pfeffer an der E-Gitarre, die ihn mit auf seiner Tour begleitet.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.