Schützen und FFW Niederstimm im Maximilianeum
Mitglieder und Freunde des Schützenvereins „Hubertus“ Niederstimm sowie der Freiwilligen Feuerwehr Niederstimm, die auf Einladung der Landtagsabgeordneten Erika Görlitz die „Herzkammer Bayerns“, das Maximilianeum, besucht hatten, bekamen einen umfassenden Einblick in die Landespolitik. Da Erika Görlitz ab Oktober 2013 nicht mehr dem Landtag angehören wird, freute sie sich, dass ihre Niederstimmer sie im Landtag besuchten und wollte sich damit auch bei ihnen für die langjährige wohlwollende Unterstützung bedanken.
Nach einer Führung durch den Landtag und einem Informationsfilm nahm sich die Abgeordnete viel Zeit für die interessierte Diskussion im Plenarsaal. Sie berichtete über ihren Arbeitsbereich, ging aber auch auf die vielen kompetenten Fragen aus allen politischen Bereichen ein.
Bei dem traditionellen Gruppenfoto bedankten sich Richard Listl und Hans Mindum im Namen ihrer Vereinsmitglieder bei Erika Görlitz für die Einladung und dass sie sich für die Menschen ihrer Heimat so verlässlich und engagiert einsetzt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.