„Riesenevent“ - Von und mit Hannelore Langwieser
Hunderte Modeinteressierte strömten am Donnerstag schon lange vor dem offiziellen Beginn der „Lounge in the City“ zum Autohaus Köhler, um sich einen guten Platz zu sichern. Auf Bierbänken harrten einige Besucher schon ab 17.00 Uhr aus, obwohl die Modenschau erst um kurz nach 19.00 Uhr startete.
Frau Langwieser, die 2. Bürgermeisterin von Mainburg, hatte mit diesem Event eine grandiose Idee, die sie auch noch sehr erfolgreich in die Tat umsetzte. Damit wird nicht nur sie äußerst Positiv in Erinnerung bleiben, sondern auch ihre vielen CSU-Parteifreunde, die sie dabei tatkräftig unterstützten.
Da es ja eine Modenschau war, war auch Frau Langwieser Top gestylt. Von der Frisur bis zum Make-Up stimmte alles, was ihr einen Sonderapplaus einbrachte.
Unter den Ehrengästen war u.a. Martin Neumeyer, der eine ausgezeichnete Laune mitbrachte. Allein bei der Vorstellung der Gewinne, die nach dem Auftritt der Damen und Herren zur Verlosung standen, lachten die Zuschauer Tränen.
Er hätte den Gewinner nicht nur ein Wochenende in einem Cabrio geschenkt, sondern das ganze Auto, wovon Herr Köhler sicher nicht ganz so begeistert gewesen wäre. Der Fliesenlegerkurs für Frauen, der vom Hagebaumarkt gestiftet wurde, amüsierte ihn genauso, wie das „Wohlfühlgeschenk“ der Gabelsberger Apotheke, hinter der er eine Großpackung Viagra vermutete.
Herr Neumeyer ist aber nicht nur ein Mann der vielen Worte, hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein toller Entertainer und noch dazu ein professioneller Dressman. Er, Johann Hillerbrand, Besitzer der Gabelsberger Apotheke und Simone Bauer, Faschingsprinzessin 2012/2013 waren die drei Promis, die sich mit auf den Laufsteg wagten und dort oben eine super Figur abgaben.
Sämtliche Models, darunter auch die VivaGirls&Boys, machten ihren Job ausgezeichnet, deshalb wurde mit Applaus nicht gespart. Egal ob Frauen, Männer und Kinder, ob Jung oder Alt, jeder hatte einen Riesenspaß und der bzw. die eine oder andere holte sich noch ein paar Anregungen für den eigenen Kleiderschrank, denn irgendwann kommt der Sommer sicher auch zu uns.
Und was wäre der Sommer ohne Sonnenbrillen von Optik Anthofer, ohne Sportklamotten von Sport Zettl, ohne ein neues Trachtenoutfit für die vielen Feste von Pelz-Leder-Mode Schmid und ohne leichte Sommerkleider bzw. Röcke, Hemden, T-Shirts, Shorts und Dessous von Lafayette, Rauscher Modehaus, Modrenalin und Cult – Junge Mode.
Die neueste Schuhmode vom Slipper, Pumps, Sandale bis hin zu Flip-Flops vom Schuhhaus Zirngibl dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.
Die Models waren schon von Natur aus eine Augenweide, für den perfekten Touch sorgten aber noch Haarmoden Sibylle und Elke Wittmann von der Parfümerie Körpercult.
Es gab jedoch nicht nur was zu sehen und von DJ Martin Schönhuber jun. zu hören, es gab auch einige kulinarische Highlights.
Überaus leckere Häppchen in allerlei Kreationen wurden von Paul Grasmeier (Espert Klause) und Handans Lunch Service angeliefert, bei deren Anblick einem schon das Wasser im Mund zusammenlief.
Um die Getränke kümmerten sich Frau Langwiesers „Men in Black“ mit kühlem Mineralwasser und Schorlen, und auch solchen, bei denen einem von „zuviel“ wieder warm wurde.
Vom Ambiente bis zur Auswahl der Songs stimmte alles. Ein perfekter Abend für Frau Langwieser, die CSU und die vielen begeisterten Zuschauer.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.