Grillfest und Tag der offenen Tür bei den Schützen
Gut besucht war auch heuer wieder das Grillfest bei den königlich privilegierten Schützen in Nandlstadt. Zudem waren alle Besucher herzlich eingeladen das Schützenheim zu besichtigen und unter Anleitung auch einmal ein Gewehr in die Hand zu nehmen und das Schiessen zu probieren.
Schon zu Beginn um 11 Uhr kamen die ersten hungrigen Besucher in das Ludwig-Eifertinger-Schützenheim in der Waldbadstraße um sich Spezialitäten vom Grill und Salate schmecken zu lassen. Am Nachmittag gab es Kaffee und selbstgebackene Kuchen und bestand die Möglichkeit zum „Schnupperschiessen, selbstverständlich unter Anleitung.
Die Mitglieder des königlich privilegierten Schützenvereins freuen sich jederzeit über Interessierte am Schießsport und Neuzugänge sind herzlich willkommen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.