Auf ins Ferienprogramm
Hans Mutschin und Heidie Brummer von der Arbeiterwohlfahrt organisierten den Filmvormittag zusammen mit Max Thalmair vom Jugend- und Bildungsdorf.
Die Sommerferien sind gerade erst ein paar Stunden alt, das startet auch schon das Wolnzacher Ferienprogramm mit der Filmvorführung der Arbeiterwohlfahrt. Anders als in den vergangenen Jahren aber dieses Mal nicht mehr im Wolnzacher Kino-Center, das seine Tore für immer geschlossen hat, sondern im Jugend- und Bildungsdorf.
Bestuhlt und etwas abgedunkelt war der große Gruppenraum. „Kinobetreiber“ Max Thalmair schenkte fleißig Getränke aus. Und die Kids suchten sich den besten Platz vor der großen Leinwand. Eine perfekte Aktion zu Beginn der Sommerferien.
„Wir freuen uns, dass wir diese Aktion auch in diesem Jahr wieder anbieten können“, so Hans Mutschin, der damit auch auf die gute Zusammenarbeit mit dem Wolnzacher Jugend- und Bildungsdorf verwies. Madagascar III hatten sie sich in diesem Jahr sehr zur Freude der Kids ausgesucht. Während nun die Eltern der Kleinen in Ruhe in Wolnzach einkaufen gehen konnten, durfte beim Film nach Herzenslust gelacht werden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.