hallertau.info News

Weißwurstfrühstück am Strand

 

Was gibt es denn Schöneres, als frische Weißwürschte am Strand? In diesen doppelten Genuss kamen die Besucher am vierten Tag des Mainburger Stadtstrandes.

Ab 11.00 Uhr gab es die leckere, bayerische Spezialität, begleitet von der Live-Band „Sentilo Sono“. Mit ihren beschwingten Rhythmen sorgten sie für gute Laune unter den zahlreichen Strandfreaks, was bei den momentanen Temperaturen aber kein Kunststück ist.

Es ist einfach ein Traum, Barfuss durch den weichen Sand zu laufen, in den Liegestühlen die warmen Sonnenstrahlen genießen und nebenbei einen Cocktail zu schlürfen. Da muss man einfach gut drauf sein!

 

 

Hannelore Langwieser, zweite Bürgermeisterin und Martin Neumeyer, Landtagsabgeordneter der CSU, ließen sich das Weißwurstfrühstück auch nicht entgehen. Gutgelaunt wie immer genossen die beiden genauso wie alle anderen Besucher ausgiebig das Strandfeeling, das leider nur noch bis Samstag so nah ist.

Im Pool tummelten sich groß und klein gleichermaßen und auch auf dem Beachvolleyballplatz war einiges los. Anscheinend wurde schon eifrig geübt, denn morgen um 13.00 Uhr beginnt das Match, das sicher den ganzen Nachmittag andauern wird.

Heute Abend spielt die Live-Band Domino Effect, die inzwischen jeder Mainburger vom Altstadtfest her kennt und die ein Garant für eine super Stimmung ist.

Leute, genießt diesen Traum bis zur letzten Minute, am Sonntag ist alles vorbei!

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.