Erlebnisreicher Tag im Freizeitpark Geiselwind
In diesem Jahr führten die Sommerferienspiele ins Freizeitland Geiselwind. Mit 56 Kindern und den 8 Betreuern Dominique Lucki, Matthias Kettner, Michaela Baur, Maria Wagensonner, Lukas Baur, Manuela Müller, Markus Hölzl und Andi Wallner ist die Kolpingsfamilie Au in den Freizeitpark gestartet.
Alle Kinder, versehen mit einem Namensschild und mit der Handynummer der Betreuer, durften in Grüppchen durch den Freizeitpark streifen. Die Jüngeren schlossen sich gerne den Betreuern an, denn bei einigen Fahrgeschäften durften sie nur in Begleitung eines verantwortlichen Erwachsenen mitfahren. So manchen wurde auch übel nach der intensiven Nutzung, aber die Betreuer bekamen alle wieder auf die Beine und gesund zurück.
Jede der Gruppen hatte andere Höhepunkte erlebt und konnte beim Mittagstreff Erfahrungen austauschen und neue Gruppen bilden. „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“, war der Chor im Bus auf der Heimfahrt. Die Betreuer waren auf alle Fälle ganz schön geschafft und froh, als der Bus mit vielen müden aber glücklichen Kindern Au erreichte.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.