Rasante Modenshow im Autohaus
Die Markteinführung des neuen Opel Insignia zum Anlass genommen hat Karl Straub, seine Kunden wie auch Interessenten zur Modenschau in sein Wolnzacher Autohaus einzuladen. Dort gab es passend zur Halbzeit des Münchner Oktoberfestes zünftige Trachtenmode der Mainburger Firma "Wiesnstadel" zu sehen. Präsentiert wurde die Modenschau zum Wohlgefallen des Publikums wie eine Fashion Show auf großer Bühne.
Die Models zeigten gekonnt eine ebenso wandelbare wie vielseitige Dirndlmode, deren Zauber die Zuschauer schnell erlegen sind. Von flippig-modern bis hin zu traditionell war alles an Dirndln vertreten. Offenherzig bis hoch geschlossen präsentierten sich die Mädchen in ihrem Trachtengewand.
Zusammen mit zwei Burschen legten sie eine überraschend fetzige Modenshow hin. Wieder einmal waren die Mieder-Dirndl ein Blickfang. Deutlich aber wurde, dass die 1970er-Jahre-Länge, die das Knie umspielt, einer der Favoriten in diesem Jahr ist. Ebenso "in" ist der hervorlugende Unterrock, der das Dirndl erst so richtig schwingen lässt. Bei alledem geht der Trend hin zu hochwertigen Dirndlstoffen.
Zum Ende der gelungenen Veranstaltung gab es für alle Beteiligten an der Modenschau ein Lebkuchenherz - aus der Hand von Gabi Straub.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.