„Tag der offenen Tür“ bei Auto Köhler
Zwei Tage lang konnten sich VW Freunde und solche die es noch werden möchten die neuen Räumlichkeiten in der Max-Spenger-Straße anschauen. Bei traumhaftem Herbstwetter war dass das optimale Ausflugsziel für die ganze Familie.
Vom „Sky Shot“, der geradezu prädestiniert für eine Mutprobe war, bis hin zur Hüpfburg, Karussell und verschiedenen Sicherheitstrainings der Verkehrswacht war alles geboten. Es gab sogar einen Losstand vom Roten Kreuz und einen Wagen voller Süßigkeiten.
Am interessantesten war aber vor allem der neue, große und wunderschöne Ausstellungsraum, in dem zahlreiche äußerst sehenswerte Autos aus dem Hause VW besichtigt werden konnten.
Einige Kurzentschlossene schlossen sogar noch an Ort und Stelle einen Kaufvertrag für ihren neuen Traumwagen ab. Beim Torwandschießen wäre zwar auch noch eine billiger Gelegenheit gewesen, einen nigelnagelneuen Golf 7 zu gewinnen, aber die Erfolgschancen sahen dafür relativ gering aus.
In der „Werkstatt“ fanden an beiden Tagen die sehr beliebten Fußballspiele statt, für die sich auch zahlreiche Vereine in und um Mainburg angemeldet hatten.
Doch was wäre ein Fest ohne Gaumenfreuden. Dafür sorgte die Freiwillige Feuerwehr mit ihren Grillspezialitäten und die Bäckerei Bugl bot eine riesige Auswahl an Kuchen und Torten im großen Festzelt an.
Um dem ganzen einen noch gemütlicheren Charakter zu geben, spielte den ganzen Nachmittag die Mainburger Jugend- und Stadtkapelle.
Um 17.00 Uhr gingen die dreitägigen Festlichkeiten schön langsam dem Ende zu. Michael und Klaus Köhler freuten sich sehr über die vielen Besucher und vielen fleißigen Helfer, die sehr zum Gelingen der dreitägigen Festlichkeiten beigetragen hatten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.