hallertau.info News

Neuer Elternbeirat an der Grundschule

 

Im Elternbeirat der Grundschule Mainburg gibt es heuer einige Veränderungen.

Ihre Ämter weiterführen dürfen Annika Fellner als Vorsitzende und Carolin Schiron als Schriftführerin. Neu hinzugekommen und gleich für Ämter zur Verfügung gestellt haben sich Hamit Tan als stellv. Vorsitzender, Maximiliane Dinter als 2. Schriftführerin und Tayyibe Alagöz, die die Kasse verwaltet.

Weitere Mitglieder des Elternbeirats sind in diesem Schuljahr Annette Setzensack, Mustafa Cengiz, Alfons Berger und Oliver Zeilmaier. Direktor Tobias Barwanietz gratulierte den Elternbeiräten zur Wahl und wünschte eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit.

Es entwickelte sich in der anschließenden 1. Sitzung ein lebhaftes Gespräch, das dann aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde auf Mitte Oktober vertagt wurde.

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.