Überragender Sieg zum Abschluss der Freiluftsaison
Am Sonntag trat die Jugendmannschaft der Steinkirchen Cobras zum letzten Spiel der diesjährigen Freiluftsaison gegen die Indersdorf Fireflies auf heimischen Boden an.
Ein besonderer Dank gilt dabei Oliver Keck von den Reichertshausen Cardinals, der ohne lange zu fackeln den durch mehrere Spielerausfällen geschwächten Cobras zu helfen, und durfte nach Rücksprache mit den Schiedsrichtern und dem Coach der Fireflies eingesetzt werden. So konnten die Cobras wenigstens mit 6 von 9 Spielern auf´s Spielfeld gehen.
Die Cobras nahmen das Spiel sofort in die Hand und ließen dem Gegner kaum eine Chance irgendwie ins Spiel zu kommen. Das Pitcher-Catcher-Spiel von Matthias Hanhart und Josh Couch funktionierte fast perfekt, so dass die Indersdorfer fast keine Möglichkeit hatten, einen Hit (Schlag) zu machen. lm Angriff zeigten die Cobras eine ungewöhnliche Kaltschnäutzigkeit und punkteten unermüdlich. Oliver Keck zeigte super Qualitäten als Schlagmann, denn auf einen Double ließ er auch sofort einen Homerun folgen. Nach zwei schönen Paraden von Zoé Reiter am 1. Base, konnten die Cobras das Spiel nach dem 4. Inning mit der Mercy-Rule bei einem Punktestand von 29:2 für sich entscheiden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.