Andrea Wagner – Markt-Service-Leitung begrüßt neue Mitarbeiterin
Engagement, Kompetenz und eine besondere Nähe zu Wolnzach – das sind die Anforderungen, die an die neue Markt-Service-Leiterin gestellt wurden. Am besten vereinen konnte dieses Paket Andrea Wagner, die nicht nur 14 Jahre Berufserfahrung im Marketing und Eventmanagement mitbrachte, sondern als Wolnzacherin auch eng mit dem Markt verbunden ist. So konnte sich die gelernte Schriftsetzerin gegen 30 Mitbewerber durchsetzten und ist nun seit 4. November Mitarbeiterin im Rathaus.
„Zunächst wollte ich mich einfach beruflich verändern und neben dem sehr interessanten Aufgabengebiet, das mich hier erwartet, ist natürlich auch die Ortsnähe ein großer Vorteil dieser Stelle“, erklärte Andrea Wagner. Dabei freut es sie besonders, künftig für die Heimat, für Wolnzach arbeiten zu dürfen. Neben Großveranstaltungen, wie dem Lauf 10! und dem Christkindlmarkt, wartet mit dem Marktjubiläum im kommenden Jahr gleich eine ganz große Herausforderung für die neue Kollegin. Doch zunächst steht für Andrea Wagner die Kulturveranstaltung am 8. Dezember an, denn die weihnachtliche Lesung wird ihr erstes, in Eigenregie organisiertes Event.
„Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Arbeit und die neuen Herausforderungen“, fügte die frisch gebackene Rathaus-Mitarbeiterin hinzu. Und auch Bürgermeister Jens Machold ist froh über die neue Stellenbesetzung. „Wir freuen uns, dass wir eine Wolnzacherin gefunden haben, die nicht nur unregelmäßige Arbeitszeiten in Kauf nimmt, sondern – wie alle anderen Kolleginnen der Markt-Service-Leitung – eine 100-prozentige Patriotin ist“, so der Rathauschef, der zudem erläuterte: „Für diesen Job ist es vor allem wichtig, die Leute zu kennen. Ein offenes Wesen ist da unverzichtbar.“
„Es ist toll sich in einem Team mit so netten Kollegen für den Markt Wolnzach einsetzten zu können“, hielt Andrea Wagner abschließend fest. Nach ihrer Einarbeitungsphase kann die Wolnzacherin so also durchstarten und in Zukunft zusammen mit Michaela Eisenmann die Markt-Service-Leitung übernehmen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.