hallertau.info News

Kultur im Stall im Pfaffenhofener Hinterland

 

Das Pfaffenhofener Hinterland hat eine weitere Attraktion. In Tegernbach, gleich hinterm ehemaligen Domino, hat der Verein mobile e.v. am vergangenen Samstag den Kultur-Stall eröffnet. Michi Marchner war der erste Künstler der auftrat, doch hoffentlich nicht der letzte, denn viele weitere Veranstaltungen sollen folgen.

Der Dichter, Denker und Wortverrenker Michi Marchner, ein Münchner Original, machte den Anfang auf der neuen Bühne im Kultur-Stall des Strasswirts in Tegernbach. Mit seinem neuen Programm „Die Besten sterben jung“ ist er im Moment auf Tournee durch die Region. Das Publikum war sowohl vom Künstler als auch von der Location begeistert und auch wenn es zu Beginn noch leichte Probleme mit der Beleuchtung gab, so sind sich alle einig: Es sollen weitere Veranstaltungen folgen, um wieder Leben ins Pfaffenhofener Hinterland zu bringen.
Für das leibliche Wohl war an diesem Abend übrigens auch bestens gesorgt. Es gab Angusrind-Gulasch vom Lehnerbauern in Wolnzach und viele andere Leckereien, mit denen die Gäste verwöhnt wurden.


 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.