Onstage im Frontstage
Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Onstage“ kehrt das Jugendzentrum „back to the roots“ zu alten Wurzeln im damaligen Atlantis zurück. Drei Bands gaben sich vergangenen Samstag zum Auftakt die Ehre, wieder eine geile Zeit im Herzen Pfaffenhofens einzuläuten.
An der Unteren Stadtmauer rockte am Samstag die Bude: Zur neuen Veranstaltungsreihe „Onstage“ luden drei Bands ins Jugendzentrum Frontstage ein. Bei einem gemütlichen Bier zu drei Größen, deren Stil nicht unterschiedlicher sein könnte, konnte man ab 20 Uhr in den gemütlichen Hallen zum Chillen oder Freunde treffen vorbei kommen. Für „Rapatitis“ war’s die Bühnenpremiere – fetten Rap vom Feinsten gab es auf die Ohren. Mit dem Pfaffenhofener Urgestein Jack in The Box und Saitensprung-Teilnehmer „The Camel Toes“ war das Trio komplett, die Bude voll und die Musik laut.
Aber keine Sorge, es heißt ja JUGENDzentrum – für die jüngeren Musikfans unter 14 Jahren betrug der Eintritt nur einen Euro – das ist doch locker mal eben vom Taschengeld bezahlt. Im kommenden Jahr möchte die Stadtjugendpflege verstärkt junge Nachwuchsbands fördern – bei Interesse kann man sich direkt im Jugendzentrum oder via E-Mail an jugend@stadt-pfaffenhofen.de melden und informieren.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.