Tiere suchen ein Zuhause
Zahlreiche Tiere warten in der Pfaffenhofener Tierherberge darauf, endlich von der richtigen Familie abgeholt zu werden und in ein neues, dauerhaftes Zuhause einziehen zu dürfen. Hier stellt Ihnen die Tierherberge einige der Kandidaten vor.
„Demi“ wurde im August 2012 geboren und mit gebrochener Rute beim Tierschutzverein Pfaffenhofen abgegeben, ihre Rute musste leider amputiert werden. Deswegen hat sie etwas Probleme beim Absetzen von Kot. Diese lassen sich allerdings mit ein wenig Laktose im Feuchtfutter einfach und problemlos beheben. Demi möchte in ihrem neuen Zuhause alleinige Prinzessin sein, denn Katzengesellschaft ist ihr nicht angenehm. Dagegen mag sie katzenerfahrene Hunde gern.
Amy ist 4 Jahre alt und muss schweren Herzens wegen Umzug abgegeben werden. Für die liebe, sozialverträgliche und kleinwüchsige Schäfermixhündin suchen wir gemeinsam mit der Besitzerin ein passendes Zuhause. Amy mag Kinder und auch Katzen. Da sie sehr agil ist, wäre es schön, wenn die neuen Besitzer sie sportlich wie auch geistig auslasten. Eine gute Hundeschule, in der Amy weiter lernt, wäre für die kleine Hündin super. Wer schenkt ihr ein liebevolles Plätzchen? Info über Amy in der TierherbergePfaffenhofen 08441 / 490244
„Gina“ kam stark abgemagert in die Obhut des Tierschutzvereins. Dort wurde sie mittlerweile wieder aufgepäppelt. Sie ist ein Fundtier, deshalb ist ihr Alter nicht bekannt. Gina würde sich auf einem ruhigen Einzelplatz mit etwas Freigang wohl fühlen. Selbstverständlich ist Gina kastriert, geimpft und mit einem registrierten Mikrochip ausgestattet.
Nala heißt diese kleine Zuckerschnute. Sie ist im Juli 2013 geboren. Leider hat sie ihr Zuhause verloren und wartet auf einer Pflegestelle auf ein neues Körbchen. Für Nala käme eine sportliche Familie in Frage, die mit ihr auch eine gute Hundeschule besucht, damit sie das "Hunde-Einmaleins" erlernt. Selbstverständlich ist Nala geimpft, entwurmt und gechipt.
Info über diese liebe kleine Hündin: Tierherberge Pfaffenhofen, Telefon 08441-490244
„Rosi“ ist knapp zwei Jahre alt. Die rabenschwarze Schönheit wurde verletzt am Straßenrand liegend aufgefunden, vermutlich von einem Auto angefahren. Es wurde leider ein Beinbruch festgestellt, der operativ behandelt werden musste. Für die freundliche, verschmuste, gleichzeitig aber selbstbewusste Rosi sucht der Tierschutzverein Pfaffenhofen eine nette Familie mit größeren Kindern, gern auch mit Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend. Kastriert, geimpft ist sie, und einen registrierten Mikrochip hat Rosi natürlich auch.
Vroni ist ein Tiger-Klassiker mit weißer Unterwäsche und dem „M“-Abzeichen auf der Stirn. Sie ist von unbestechlicher Gelassenheit und dennoch beim Spielen voller Temperament. Sie ist zweieinhalb Jahre alt und lebt mit ihren beiden Schwestern auf einem Pflegeplatz des Tierschutzvereins Pfaffenhofen und möchte jetzt einen Einzelplatz mit Freigang. Tierschutzverein Pfaffenhofen 08441 / 490244
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.