Neujahrsempfang im Kursana Domizil
Mit einem musikalisch gestalteten Neujahrsempfang überraschte die Direktorin des Kursana Domizils Mirjam Fink Bewohner und Gäste gleichermaßen. Der Gospelchor „Soul of Mosaik“ und die Musikschule Papageno, beide aus Nandlstadt, trugen zu dem festlichen und zugleich ungezwungenen Empfang bei.
Die Eingangshalle des Kursana Seniorenheimes war schön geschmückt und Stehtische mit Knabbereien waren aufgestellt, um die geladenen Gäste des Neujahrsempfanges auch gebührend willkommen zu heißen. Die Betreuerinnen und Betreuer und viele fleißige Helfer hatten alles perfekt organisiert. Voller Vorfreude auf die unterhaltsamen Stunden kamen die Bewohner der Seniorenresidenz von ihren Zimmern in die Halle. Viele Angehöhrige der Senioren nutzten die Gelegenheit um zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen. Auch geladene Gäste, wie Pfarrer Berthold Heller und Pfarrer Julian Lademann, Bürgermeister Karl Ecker und Gemeinderätin und zugleich Heimfürsprecherin Mariele Klose waren gekommen, um mit einem Gläschen Sekt anzustoßen. Dazu wurden Butterbrezen und belegte Brötchen gereicht.
In einer kurzen Ansprache begrüßte die Direktorin die anwesenden Gäste und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. „ Es ist nicht die einzelne Ordensschwester die Gutes tut, sondern das Gesamte zählt, alle müssen zusammenarbeiten und zusammenhelfen. Auch Mariele Klose sprach ein paar Worte und wünschte allen ein gutes neues Jahr.
Dazwischen sorgte der Gospelchor „Soul of Mosaik“ und die Musikschule Papageno für musikalische Einlagen und ernteten großen Applaus.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.