Vorbereitungen für den Gaudiwurm laufen
Mittlerweile ist der Fasching in vollem Gange und auch die Vorbereitungen für den Faschingszug laufen bei der Narrhalla Nandlstadt bereits auf Hochtouren. Am vergangenen Montag war im Sportheim in Nandlstadt eine Besprechung für alle, die sich heuer wieder beteiligen wollen.
Um für den Faschingszug wieder möglichst viele Teilnehmer zu mobilisieren waren Vereine, Gruppen und Einzelpersonen ins Sportheim eingeladen worden. Es gibt viele neue Vorschriften und Richtlinien, die von den Teilnehmern beachtet werden müssen. Sowie etliche Anmeldebögen, die auszufüllen sind. Alle Umzugsteilnehmer mit Wagen müssen in diesem Jahr den behördlichen Auflagen nachkommen und die erforderliche TÜV-Bescheinigung vorlegen. Genauere Informationen sind auf der Homepage der Narrhalla Nandlstadt nachzulesen.
Jetzt heißt es sich nicht ins Boxhorn jagen zu lassen und sich rechtzeitig um alles zu kümmern. Noch ist alles offen, wie viele Umzugsteilnehmer es werden, die Anmeldungen kommen jetzt erst, so Jürgen Kronthaler von der Narrhalla. Im letzten Jahr konnten alles in allem 40 Nummern vergeben werden und das gilt es heuer zu toppen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.