Bilder ohne Grenzen im alten Netto Markt
Bilder ohne Grenzen im alten Netto Markt
Im ehemaligen Nettomarkt in der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße veranstaltet der Geisenfelder Kunstkreis Spektrum unter dem Motto „Bilder ohne Grenzen“ eine sehenswerte Ausstellung der ganz besonderen Art. Verschiedenste Stile und Formate hängen dort teils von der Decke, teils in der alten, weiß gefliesten Fleischabteilung.
Kunterbunt oder erdig, vernagelt, gespachtelt oder lackiert, alles was das Künstler- und Liebhaberherz höher schlagen lässt, ist zu besichtigen und natürlich auch zu kaufen. Gut 80 Werke warten auf Betrachtung und Käufer, ungewöhnliche Werke von ungewöhnlichen Künstlern, an einem vom Konsum verlassenen Ort.
Organisator und ungewöhnlicher Ideengeber der Ausstellung ist Tino Möbius, der 2. Vorsitzende des Kunstkreises Spektrum. Aussteller sind Caroline Forster, Rita Möderle, Annemarie Juhasz, Rosemarie Hoffmann, Günter Merkl, Katharina Oehmichen und Ingrid Bauer. Zu besichtigen ist die Ausstellung bis zum 02.März in der Raiffeisenstraße 2, 85276 Pfaffenhofen von 10:00 bis 19:00 Uhr, Kaffee und Kuchen und ein kleiner Plausch mit den Künstlern ist angesagt.
Der Kunstkreis Spektrum wurde im März 1997 in Geisenfeld gegründet. Er ist ein Zusammenschluss von Künstlern aus den Regionen um Geisenfeld, München und dem Altmühltal. Ihre Aktivitäten sind gemeinsame Ausstellungen, Vereinsausflüge, die Ainauer Kunsttage, sowie die Sommerakademie. Die Vereinssitzungen finden jeden dritten Freitag im Monat statt, außer in der Sommerpause von Juli bis einschließlich September.
Homepage: http://www.kunstkreis.de
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.