Sigi Pop´s Wiedergeburt beim Stilwirt
Der Münchner Pop-Hero verabschiedete sich vor 8 Jahren im Stilwirt von seiner Karriere. Doch mit Pamp von der Garden-Gang ließ er sich am Dienstag zur Wiederauferstehung nicht lange bitten. Sigi Pop ist wieder da. Er brachte sogar zwei Groupies mit.
Die Musik-Legende Sigi-Pop nahm sich Pamp schon als Kind zum Vorbild, wie er am Dienstag beim Stilwirt frank und frei von sich gab. Dieses Kompliment folge einem fulminanten Auftritt der Pop-Legende aus dem Münchner Osten. Er liebt die Show. Und so fand er bereitwillig zum Duett nach Pamps vielen Songs aus eigener Produktion – offensichtlich aus einem Guss, einem Rhythmus, - um die Vielfalt vor Mitternacht in den „schönsten Ort der Welt am 11.3. um genau diese Zeit“, damit meinte er den Stilwirt, zurück zu bringen.
Es war ein sehr persönlicher Abend mit den Granden der Bayrischen Popkultur. Wirt Georg Appel spielte auf dem Album der Garden-Gang mit – ein Heimspiel. In dieser lockeren Atmosphäre erfuhren die erlesenen Zuhörer so viel Insider-Neuigkeiten, dass sie sich zur „Familie“ gehörig fühlten. Musiker unter sich. Die Hälfte des Publikums war wegen Championsleague-Spiels nicht gekommen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.