Jahreshauptversammlung der FFW Günzenhausen
Zahlreiche Mitglieder der FFW Günzenhausen fanden sich zur Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Seysdorf ein. Auch der alte und neue Bürgermeister von Au, Karl Ecker, sowie Kreisbrandinspektor Helmut Baur und Kreisbrandmeister Markus Forster waren anwesend.
Die FFW Günzenhausen besteht aus den Ortsfeuerwehren Seysdorf, Halsberg und Günzenhausen mit insgesamt 21 aktiven und 29 passiven Mitgliedern sowie 6 Jungfeuerwehrlern.
1. Kommandant Walter Schott und 1. Vorstand Hans Hillebrand begrüßten die Anwesenden und gaben einen Bericht über die Aktivitäten des letzten Jahres, das natürlich dominiert war vom Kampf gegen das Hochwasser im Juni.
Anschließend erläuterte Kassier Michael Maier die finanzielle Lage, die mit einem großen Plus äußerst erfolgreich aufgestellt ist. Allerdings wird in diesem Jahr ein neues Feuerwehrauto angeschafft werden, so dass der Überschuss im nächsten Jahr nicht mehr so groß sein wird.
Zum Abschluss wurden dann die Leistungsabzeichen verliehen:
Bronze an Markus Diemaier und Maxi Neumeier
Silber an Julie Hofstetter und Stefan Schott und Hillebrand Robert
Gold an Walter Schott.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.