Buntes Hinterhöfe-Programm
Bereits zum 2. Mal veranstaltete der Markt Nandlstadt ein Wochenende der Sinne. Musik, Kunst und Bühne. Mit diesem bunten Programm und verschiedenen kulinarischen Schmankerln wurde es wieder ein voller Erfolg. Auch das kurze heftige Gewitter zu Anfang der Veranstaltung konnte die Besucher nicht abschrecken.
Es war ein Kommen und Gehen an den drei verschiedenen Stationen. Schließlich wollte ja jeder Besucher mal sehen was wo geboten wurde. Vorgesorgt hatten die Veranstalter auch wegen dem angesagten schlechten Wetter und überall Zelte aufgebaut um ihre Gäste auf jeden Fall im Trockenen bewirten zu können. Angefangen am Binder Blas Anwesen in der Hausmehringerstraße, dort spielte die Live-Band 'Vintage Groove' im Rahmen des Musikförderkreises Nandlstadt Musik aus den 60er und 70er Jahren. Hier gab es neben verschieden Getränken auch Gegrilltes und Fischsemmeln.
Weiter ging es dann zum Posthalter-Hof wo der Musikzug Nandlstadt mit einem italienischen Weinfest und der „Schranner Musi „ für beste Unterhaltung sorgte. Die dritte Station war der Pfarrhof, dort fetzten die „Dancing Angels“ über die Bühne und bei erlesenen Weinen und gutem Essen war auch dort jede Menge los.
Die Resonanz auf das Wochenende der Sinne war bei den Besuchern durchwegs positiv und auch auf eine Wiederholung im nächsten Jahr würden sich Viele freuen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.