Marktmeister 2014 sind die "Nobodys"
Eine heiße Angelegenheit, nicht nur temperaturmäßig, war in diesem Jahr wieder die inzwischen 19. Marktmeisterschaft der Stockschützen Au/Hallertau. Als stolze Gewinner konnten sich die „Nobodys“ präsentieren, Platz 2 ging an die „Montagsmaler“ und den 3. Platz holte sich das Team „Wilde Kugel“.
Alle haben es gut überstanden trotz der gnadenlosen Hitze auf der Stockbahn. Gemeldet waren dieses Jahr „nur“ 20 Mannschaften und es konnten wieder beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Natürlich haben wir hier lauter Siegermannschaften, so Vorstand Karl Stiegler. Trotzdem waren am Schluss die ersten drei Plätze hart umkämpft. Sieger und somit Marktmeister 2014 sind die „Nobodys“ (Walter Aigner, Wolfgang Besner, Gerhard Obermayr, Georg Rannertshauser) mit 14:2 Punkten. Platz 2 ging an die „Montagsmaler“ (Xaver Diemaier, Robert Dohmen, Richard Rieger, Helmut Weiß) mit 12:4 Punkten und den 3. Platz erkämpfte sich die „Wilde Kugel“ (Andres Oberstetter, Florian Schwertl, Stefan Schwertl, Anita Stanglmaier) mit 10:6 Punkten.
Natürlich war die Freude bei den Siegern groß. „Das hätten wir aber alles ohne unsere Trainerin und Managerin Monika Müller nicht geschafft, sie hat uns immer wieder gepuscht und angetrieben“.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.