Abenteuer im Freizeitpark Geiselwind
Kurzerhand umdisponiert haben die Betreuer der Ferienspiele am vergangenen Montag. Wetterbedingt ging es ganz spontan doch nicht nach Bad Wörishofen in den Skyline Park, sondern ins Freizeitland Geiselwind. Die beste Entscheidung, denn dort war strahlend blauer Himmel und die Kinder hatten viel Spaß.
Ausgerechnet am Montag war das Wetter einfach katastrophal und der Ausflug in den Skyline Park drohte buchstäblich ins Wasser zu fallen. Da der Wetterbericht aber eine Zweiteilung für Bayern angekündigt hatte und es im Norden besser sein sollte, entschieden Markträtin Maria Rauscher und die fünf Betreuerinnen mit den knapp 30 Kindern nach Geiselwind hinter Nürnberg zu fahren.
Dorthin war die kleine Reisegruppe zwar etwas länger unterwegs, mit knapp 2,5 Stunden einfache Fahrt, aber es hat sich gelohnt. In Geiselwind war das Wetter super, strahlend blauer Himmel und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Ganz besondere Highlights waren die Wildwasserbahn, die Achterbahn mit drei Loopings, ein „Free Fall“-Turm mit 53 Meter „freiem Fall“ und eine Bahn, die nur im Dunkeln fuhr. Pünktlich um 18.00 Uhr waren alle wieder glücklich in Nandlstadt angekommen und konnten von ihren Eltern in Empfang genommen werden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.