It’s only rock, but we like it!
(Wolnzach, hr)And on the seventh day God created the rock. Getreu diesem Motto zog es wie schon in den vergangenen Jahren auch dieses Mal wieder viele Fans des „Classic Rock“ in den Wolnzacher Feststadl zur Party des „Werk 13“. Zu ACDC, Bon Jovi, Deep Purple und vielen weiteren Größen des Rock-Himmels tanzten und feierten die Wolnzacher bis in die frühen Morgenstunden.
Die wievielte Party es genau ist, das konnte Jakob Wendl nicht sagen. „Es waren schon ziemlich viele!“ Gemeinsam mit Josef Renner organisiert er vom Werk 13 aus jedes Jahr diese Party. „Nachdem das Piccadilly geschlossen wurde, wollten wir, dass sich in Wolnzach wieder was rührt.“ So war die Rockparty geboren.
Heute zählt diese Party zu den besten und ist die einzige, auf der ausschließlich „Classic Rock“ gespielt wird. „Uns freut es natürlich sehr, dass auch heute immer noch so viele kommen“, erklärt Jakob Wendl weiter, der selbst ein Fan der, wie er sagt, guten alten Musik ist. Und so hieß es einfach „abrocken“. DJ Awa heizte den Gästen mit seiner Musik gehörig ein und so mancher Partygast zückte kurzerhand einfach die Luftgitarre auf der Tanzfläche. „Es macht jedes Jahr wieder Spaß, hier aufzulegen“, erklärt der DJ. Gemeinsam mit dem Partyvolk machte er dann die Nacht auch zum Tag und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.