22-Jähriger Baar-Ebenhausener bleibt verschwunden
(Baar-Ebenhausen, rt)
Ungeklärt bleibt weiterhin das plötzliche Verschwinden des 22-jährigen Mannes aus Baar-Ebenhausen, der am heutigen Nachmittag auch nach einer umfangreichen Suchaktion nicht gefunden wurde. Die Polizei tappt in diesem Fall zu den Hintergründen derzeit noch im Dunkeln.
Nach einem Gaststättenbesuch im Baar-Ebenhausener Sportheim in der Nacht von Samstag 8. November auf Sonntag 9. November kehrte der 22-jährige Stefan Uber aus Baar-Ebenhausen nicht in seine elterliche Wohnung zurück, wie die Polizei am heutigen Abend mitteilt. Seitdem gilt er als vermisst. Stefan Uber ist etwa 160 Zentimeter groß, schlank und hat kurze braune Haare sowie einen Kinn-/Backenbart. Der Gesuchte war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Sporthose der Marke Adidas und einem schwarzen Shirt. Uber dürfte zu Fuß unterwegs sein und könnte sich auch im Raum Ingolstadt aufhalten, vermutet die Polizei.
Nach dem 22-Jährigen ist am heutigen Nachmittag von der Wasserwacht Manching und Reichertshofen/Baar-Ebenhausen, der Rettungshundestaffel Ingolstadt, und mit aus ganz Bayern zusammengerufenen Polizei-Personensuchhunden im Umfeld seines letzten Aufenthaltsortes an und in der Paar, wie bereits von Hallertau.info während des Einsatzgeschehens in der Ortsausgabe mitgeteilt worden war, gesucht worden. Eine Ortung seines Mobilfunktelefones verlief ebenfalls ergebnislos.
Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Mitteilung sachdienlicher Hinweise.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.