Charthits mit Scream im Soundkeller
(Pfaffenhofen, mh)Charthits mit Scream im Soundkeller
Die Charts rauf und runter, von den alten Rock´n Rollern über Hardrock zum Verträumten, SCREAM hat viel Neues einstudiert und rockte den Stegerkeller. Musikfans aus bestimmt vier Generationen tummelten sich im voll besetzten Gewölbekeller.
Fast wie früher beim SEPP, Schlumpf, Sigelwirt oder im DIPF, alles was tanzbar ist wird gerne genommen. Die Alten geben keine Ruhe und die Jungen machen staunend mit. Techno ist out, das bassträchtige Gewummere macht jede Verständigung mit dem Gegenüber zunichte. Kommunikation ist wieder angesagt „bist du a do?“ oder „geiler Sound!“ wird immer noch erfolgreich eingesetzt.
Der Stegerwirt, nebst Gattin und Crew sorgen für beste Bewirtung auf zwei Ebenen, wem der Keller zu eng ist, der kann auch in der Wirtsstube plaudern und preiswert Brotzeit machen. Aufklärende Gespräche der „kennenlernenden“ Art beim klassischen Rüscherl, lassen Bilder aus der glorreichen „Disco“ Vergangenheit durch die ehrwürdige Wirtsstube ziehen. SCREAM liefert den perfekten Sound zu diesem wöchentlichen Klassentreffen, und ein wenig Bewegung schadet auch nicht. Hier hat das Rauchverbot etwas Positives, vor 20 Jahren wäre der Soundkeller, ob der Schwaden, nicht bespielbar gewesen.
http://www.scream-band.com/
Dieses Wochenende PARTYTIME MIT JACK RABBIT
Garantiert ohne Keyboard und technischen Schnickschnack, dafür mit umso mehr Spielfreude und handgemachtem American-Life-Sound macht am kommenden Samstag, 15. November, ab 21 Uhr die Band „Jack Rabbit“ wieder im Stegerbräu-Soundkeller Station. Wie schon bei ihrem Auftritt im vergangenen März wollen Gitarrist und Frontmann Kurt Haas aus Ilmried, Andreas Haas (Schlagzeug) und Bassist Peter Senfeld aus Eichstätt mit einer Mischung aus Country-, Westcoast- und anderen legendären Rock-Hits für gute Laune im alten Brauereigewölbe sorgen. Ob „Sweet Home Alabama“, „Proud Mary“, oder „Sultans of Swing“ – die Set-Liste ist prall gefüllt mit Klassikern aus 40 Jahren Rock- und Country-Geschichte. Und dazwischen gibt es immer wieder auch Perlen des Austro-Pop von Ambros, Fendrich und STS. Einlass im Soundkeller ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt wie immer frei.
https://www.facebook.com/soundkeller
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.