The Great Things Echoes im Stegerbräukeller
(Pfaffenhofen, mh)The Great Things Echoes im Stegerbräukeller
Von Rock 'n' Roll und Beat der goldenen Sixties über Soul bis zu aktuellem Indipendent-Rock spannt die Band ihre musikalischen Bögen. Wie immer ist etwas von David Bowie in der Luft, die Gitarre von Frontsänger und Songwriter Eddy Restle singt manchmal eine sehr surreale Melodie und der Bass von Peter Pflaum arbeitet unermüdlich dazu.
Zusammengehalten werden die Schwingungen der Saiten von dem rumorenden Schlagzeug im Hintergrund, an dem Michaela Landsberger aus Ilmmünster arbeitet. Ihre Backgroundstimme passt sehr gut zu dem Gitarrengesang des Frontmannes, man merkt, hier wird viel geübt.
Sie waren im Frühjahr schon einmal da und haben auch damals überzeugt. Der Soundkeller und sein Publikum ist offen für jede Sorte Musik, Hauptsache „life“ und ehrlich. Publikum braucht jede Band, Applaus inclusive, und den gab es auch genügend. Der Soundkeller ist wie eine Zeitkapsel aus der glorreichen Zeit der Rockmusik, Publikum mitgerechnet, „The Great Things Echoes“ passen da allein schon vom Namen her dazu. Ein großes Echo in einem großen Ding oder Ting, wie die alten Germanen dazu sagten.
Bilderalbum https://plus.google.com/photos/+ManfredHablhabl-art/albums/6088350424160408929
Nächstes Konzert Black Jack and the Rippers GROOVE aus WOLNZACH
Wenn der Opa mit dem Enkel ROCKT:
Am Samstag, 13. Dezember, gibt es im Soundkeller schon zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Heimspiel für den Wolnzacher Schlagzeuger Reinhold Häuslmeier und seine Band „Black Jack and the Rippers“. Wie bereits im vergangenen Frühjahr wollen die Rippers den Steger wieder mit legendären Songs der letzten vier Jahrzehnte und aktuellen Chart-Hits rocken.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.