Ein Haus voller Kunst
(Pfaffenhofen, ce)Die Organisatoren der Alten Kämmerei luden zum zweiten Kunstmarkt, an dem sich 54 regionale Künstler mit über 100 Werken beteiligten. Vertreten waren alle Stilrichtungen, Techniken und Formate, neben Gemälden auch einige Skulpturen und Fotografien, von real bis abstrakt.
Es stellen freischaffende Künstler genauso wie Hobbymaler aus, dabei wurde bewusst bunt und vielfältig gehängt und keine Wertung getroffen. „Kunstwerke in Mengen“ versprachen die Organisatoren fröhlich, und sie hielten Wort. Die Preise der Werke, die betrachtet wie erworben werden können reichten von unter 100 Euro bis weit in den vierstelligen Bereich hinein.
Vertreten waren sehr viele bekannte regionale Künstler ebenso wie viele neue, unbekannte Namen. Neben klassischen Materialien wie Öl, Acryl und Leinwand waren auch Mischungen aus Öl mit Blattgold oder Acryl mit Kaffee zu sehen.
Die Alte Kämmerei bewies wieder einmal, wie gut sie als Ausstellungsraum geeignet ist, wie sehr Behördenflair der 50er Jahre mit Kunst von heute harmoniert.
Geöffnet ist der 2. Kunst- und Bildermarkt am 13., 14., 20., und 21.12 von 12 bis 18 Uhr, zusätzlich am Freitag, 19.12. von 15 bis 18 Uhr.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.