Ab durch die Hecke
(Agelsberg, rt)
Nicht lange gedauert hat die Ermittlung einer Autofahrerin, die in eine Hecke gefahren war und anschließend geflüchtet ist, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Passiert ist der Unfall am gestrigen Vormittag in Agelsberg.
Eine 43-Jährige Autofahrerin ist am vergangenen Dienstag gegen 10 Uhr mit ihrem Hyundai von Langenbruck kommend nach Agelsberg gefahren. Am dortigen Erlenweg kam sie auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen einen Gartenzaun. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro am Zaun und der Gartenhecke zu kümmern, fuhr die Unfallverursacherin anschließend in Richtung Reichertshofen einfach weiter.
Der geschädigte Agelsberger notierte sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs. Damit war die Pkw-Fahrerin schnell ermittelt und die Polizei konnte an ihrem Fahrzeug die entsprechenden Unfallspuren sichern. Der Schaden am Pkw der 43-Jährigen beträgt zirka 200 Euro, doch das dürfte das geringere Problem für die Frau sein, denn sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.