The Ramblers im INTAKT Musikinstitut
(Pfaffenhofen, mh)The Ramblers im INTAKT Musikinstitut
Blues all over the world, oder besser BLUES im INTAKT, bis die Bodenplatte schwingt. Vom Allerfeinsten an Musikern, die momentan in München zu buchen sind, haben sich die Macher der Veranstaltungsreihe im Keller des Musikinstituts in Pfaffenhofen, bedient.
Der Blues ist nicht nur ein Musikstil, sondern ein Zustand, der vom Herzen kommt. In der Vorankündigung wurde nicht zu dick aufgetragen, Reinhard Soll, Hubert Hofherr, Mario Spelthan und Noah Psunkewicz, das sind „The Ramblers“. Ein einmalig grooviges Cajonspiel (ohne Verstärker), gibt die Grundschwingung, Gesang aus der Tiefe der Seele, elektrisierte Gitarrenklänge, mal schnell mal „stange“, je nach Einsatz und eine Mundharmonika im wahrsten Sinn des Wortes.
Es stampft und schwingt, brodelt und singt, wie gesagt die Musiker sind BLUES, sie spielen ihn nicht nur. Der Kontakt zum Publikum war sofort da und irgendwann war der ganze Laden eine einzige Session. “ The Ramblers“ haben sich ihren Applaus und die Gage redlich verdient, dem Betreiber wünscht man etwas mehr Zuspruch und den Gästen einen nachschwingenden Abend.
INTAKT http://www.intakt-musikinstitut.de/
http://www.theramblers.de/
(zitat) Virtuose Harp- und Gitarrensolos nehmen die Zuhörer mit in eine Zeit, in der handgemachter Rockin' Blues den Menschen aus der Seele sprach.
Mit an Bord ist der Ausnahme Musiker und Blues Harp Spieler Hubert Hofherr, der sein Können bereits bei Peter Maffay, Abi Wallenstein, dem Electric Blues Duo mit Frank Diez & Colin Hodgkinson, Albert C. Humphrey & The Roots of Blues, The Bottom Line u.v.a. unter Beweis stellen konnte.
Ein Rockin' Harmonica Blues Sound erwartet Sie, der unweigerlich zum mitgrooven einlädt.
SEE YOU AT THE GIGS . . .
The Ramblers
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.