Brutaler Überfall auf Jogger in Forstwiesen
(Geisenfeld, hal)
Zwei Jogger mit massiven Stichverletzungen wurden gestern Abend von einem Unbekannten ins Ingolstädter Klinikum gebracht. Sie sind offenbar von zwei dunkelhäutigen Räubern überfallen worden. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden.
Gegen 21 Uhr wurden die 31 und 33 Jahre alte Männer mit massiven Stichverletzungen am Körper von einer bislang unbekannten Person in die Notaufnahme des Klinikums eingeliefert, meldet das Polizeipräsidium Oberbayern. Der 33-Jährige kam sofort in den Opersationssaal.
Einer der beiden Opfer konnte der Polizei den mutmaßlichen Tatablauf schildern. Demnach waren die beiden Männer gestern zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr in der Nähe eines Badeweihers bei Forstwiesen beim Joggen unterwegs, als sie plötzlich von zwei dunkelhäutigen Männern überfallen wurden. Diese forderten Geld und stachen unvermittelt mit einem Messer zu, so die Polizei.
Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen und bittet jetzt die Bevölkerung um Hinweise auf die beiden dunkelhäutigen Männer.
Gesucht wird von der Kripo auch die noch unbekannte Person, der die beiden Verletzten in die Notaufnahme des Ingolstädter Klinikums gebracht hat. Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 0 erbeten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.