Wari- eté im Bürgersaal Attenkirchen
(Attenkirchen, cg)
Auch heuer hat sich der Kultutverein Tutuguri für seinen Abend "Wari-eté" wieder mit Jugendlichen der Kolping Bildungsagentur München zusammengetan, um einen abwechslungsreichen künstlerischen aber auch kulinarischen Abend in Attenkirchen anzubieten. Vorstandsmitglied Heiko Lange führte durch den Abend im gutbesuchten Bürgersaal.
Jugendliche der Kolping Bildungsmaßnahme brachten sich selbst immer wieder ein, ob in einer Bodypercussion, als Zauberer oder auch bei Bühnenbild und Fotos, die auf eine Leinwand projeziert wurden und immer eine kurze Geschichte beleuchteten.
Dazu traten Jan und Mister M als Zauberer auf, die Bauchrednerin Anina Ulbricht mit der Puppe Opa Fritz, das Duo LuKo mit Jonglage und der Mentalist Daniel Pfaunsch aus München. Er holte sich 3 Männer aus dem Publikum und erriet jeweils treffend ihre Gedanken. Das Publikum staunte nicht schlecht. Ein Höhepunkt war das neue Programm der Gruppe "Tanzlust" aus Attenkirchen "Es war einmal in Venedig", eine Mischung aus Tanz und Schwarzlichttheater, sehr faszinierend, mit der passenden Musik.
In der Pause gab es ein "flying Buffet" der Kolpingjugendlichen, das von ihnen selbst vorbereitet und den Gästen serviert wurde.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.