Osterturnier beim Stock-Club Wolnzach
(Wolnzach, wk)
Großer Auftrieb am Ostermontag auf den Bahnen des Stock-Clubs Wolnzach. Insgesamt 17 Mannschaften trafen sich zum Osterturnier, um die beste Mannschaft zu ermitteln. Auch das Wetter machte mit, denn die kurzen Schnee-Regenschauer konnten die Stockschützen nicht vom Spielen abhalten, aber kalt war es durch den Wind trotzdem immer wieder. Über einen geregelten Ablauf wachte Schiedsrichter Harry Häckl.
Nach dem Wettkampf ging es recht flott ins Vereinsheim zum Aufwärmen und für eine kleine Brotzeit, um danach bei der Siegerehrung durch Turnierleiter und Vorsitzenden des SC Wolnzach, Sepp Schmidpeter, die Preise entgegen zu nehmen. Es gab, wie bei vielen Turnieren üblich, für jede Mannschaft Preise, wobei sich die Ersten aus der Fülle der vielen Würste, Schinken oder Käse aussuchen konnten, was ihnen am besten gefiel. Den ersten Platz mit 24:8 Punkten belegte der SV Mühlhausen mit dem Team Christian Teubl, Günter Moritz, Karlheinz Skorsetz und Christian Haltmaier. Wettbewerbsleiter Sepp Schmidpeter gratulierte herzlich.
die Sieger mit Wettbewerbsleiter (v.l.) Sepp Schmidpeter, Christian Teubl, Günter Moritz, Karlheinz Skorsetz, Christian Haltmaier
Auf Platz 2 landete das Team des SV Ernsgaden mit 23:9 Punkten, auf Platz 3 kam der SC Oberroth mit 22:10 Punkten. Der Gastgeber, SC Wolnzach, belegte Platz 4 vor der Kreisauswahl 305/402 und dem SC Geisenfeld, Platz 7 ging an den EC Reichertshofen, Platz 8 an den SC Gambach, Platz 9 an den ESV Ingolstadt, Platz 10 an den TV Vohburg, Platz 11 an den TV Münchsmünster, Platz 12 an den SV Ilmendorf, Platz 13 an den TSV Großmehring, Platz 14 an den SC Geisenhausen, Platz 15 an den EC Augsburg, Platz 16 an die SpVgg Erdweg und letzter wurde der SV Weichs mit 7:25 Punkten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.