Mehr braucht's ned im Soundkeller
(Pfaffenhofen, mh)
Dire Straits, Eric Clapton, Mark Knopfler oder Rory Gallagher, mehr brauchts ned oder? Die Regenburger Formation hat nicht unbedingt tiefgestapelt, von wegen das geht „Voll in den Bauch und Mitten ins Herz“ wie ihr Leitspruch zu sein scheint.
Fui Gfui im musikalischen Feng Schui, die Randbayern beherrschen Musik, Bühne und Publikum, a so a Freid heid, dad i sogn. Ob 18-jähriger Jungspund in HipHopHose oder Mitte bis End Fünfziger im Neo Tscheens Look, knalleng aber sauber gewaschen, jeder ist sofort mitten in der „Performanze“. Früher hieß das mal grooven oder abtanzen, was so ziemlich egal ist, Hauptsache es moovt to the Gruuft, letzteres eingeschlossen.
Mehr Brauchts Ned im Soundkeller, die Überschrift ist Programm, der Keller voll und die Gäste begeistert (nicht verwechseln). Sie kommen gerne wieder haben sie gesagt die Männer, halt von der Grenze, der Stegerbräu scheint es den Bands angetan zu haben. Wie ein Fels aus uralter Zeit ragt er aus dem ganzen Kneipentümpel, steht für echte Musik auch wenn es Cover ist und die Rock´n Roller schon etwas eingebremst. Mehr Brauchts Ned (mit: Nik Haschke, Walter Herter, Werner Norgauer, Chris Röhrl), das ist wie Mopedfahren mit Äther, bis der Kolbenring bricht. Danke für diesen perfekten Abend und gerne wieder, es gibt auch frische Pizza vom Marcello übern Hof.
http://www.the-bass.de/bands/m-b-n
Termine vom Steger unter https://www.facebook.com/soundkeller
16 Mai 2015
Rock der alten Schule mit Kubus M.
Im Repertoire von "Kubus M." haben die vier Rocker musikalische Perlen hauptsächlich der 60er und 70er Jahre, darunter legendäre Songs von Deep Purple, The Doors, Rory Gallagher, Black Sabbath, Cream und vielen anderen. Konzertbeginn im Soundkeller ist um 21 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Eintritt frei.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.