Zu Gast in der Wellness-Oase "Stadler Hof"
(Großgundertshausen, sh)
Einen Einblick in den „hopfigsten“ Gesundheitsbauernhof Bayern mit neuer „Hopfa Rezeption“ bekamen alle neugierigen Besucher am Tag der offenen Tür im Stadler Hof in Großgundertshausen. Der außergewöhnliche Wellnessbetrieb präsentierte sich wieder einmal von seiner Besten Seite. Momente der Entspannung in der Wohlfühloase waren da garantiert.
In unserer Zeit die immer schnelllebiger wird, ist Entspannung eine Kostbarkeit: Sie schenkt Kraft und Energie und ermöglicht uns, Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Dieses Erleben von Wohlgefühl und völliger Entspanntheit findet man im „Stadler Hof“, dem wohl „hopfigsten“ Gesundheitsbauernhof in ganz Bayern. Der Hof hat zur Hopfenpflanze eine ganz besondere Bindung. Alle Ferienwohnungen sind nach einer Hopfensorte benannt, wie z.B. Hallertauer oder Hersbrucker.
Auch in Sachen Deko wird auf Hopfen und Grün sehr viel Wert gelegt. Um das Ganze noch zu verfeinern, entstand 2013 ein kleiner Anbau für die Hopfenrezeption. Ein Vorbau mit Hopfensäulen, erinnert an einen Hopfengarten und ragt in den Innenhof. Im Eingangsbereich hält eine kleine Verkaufsvitrine so manche Hopfenprodukte in Form von Schmuck, Deko, Spirituosen usw. bereit.
Der Stadler Hof zählt zu den „Betrieben der Superlativen, die aus dem Mittelmaß herausstechen“, wie es schon ein Bauernhoftester sagte. Davon konnten sich auch die vielen Gäste, die es bei dem schönen Wetter von überall herzog, selbst überzeugen. „Wir sind überrascht, wie viele Gäste von auswärts hergekommen sind“, erzählte die Chefin Anneliese Stadler.
Neben einer Besichtigung der beeindruckenden Wellness- und Saunalandschaft in einer Atmosphäre des Wohlgefühls und der Harmonie, konnte man sogar am eigenen Leib die wohltuenden Effekte einer Massage erfahren. Von Gesichtsbehandlung mit Luxuskosmetik, Körperbehandlungen, Ayurveda, Yoga und Meditation, die „Beauty-Oase“ im Herzen der Hallertau lässt so gut wie keine Wünsche offen.
Zahlreiche Vorträge über Gesundheitsthemen wie „Darmreinigung“, „Meditation“ oder „Ayurveda zum Erleben“ rundeten diesen informativen Tag ab. Im Innenhof konnte man die warmen Stunden unter einem schattigen Plätzchen genießen, und sich dabei die leckeren Speisen und Getränke der Jugend aus Großgundertshausen schmecken lassen.
Warum nicht ein Aroma-Verwöhnbad nehmen?
Hier kann man eine intensiv-pflegede Luxusbehandlung genießen
Auch die Zweisamkeit kommt in relaxter Atmosphäre nicht zu kurz
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.