French Connection kommt mit musikalischem Sprengstoff
(Pfaffenhofen, hal)
Mit musikalischem Sprengstoff hat sich für Samstag, 14. November, ab 21 Uhr die Münchner Rockformation French Connection im Stegerbräu-Soundkeller angesagt. Im Gepäck haben die fünf Hardrocker legendäre Nummern von AC/DC, Deep Purple, Free, Gotthard, Guns’N’Roses, Gary Moore, Saxon, ZZ Top und vielen anderen Helden der härteren Gangart. Vor Beginn der ruhigeren Adventszeit wollen es French Connection noch einmal so richtig krachen lassen und die Stimmung im alten Brauereigewölbe zum Kochen bringen.
Als Leadgitarrist ist Lokalmatador Sepp Chalupper aus Paunzhausen im Soundkeller mit dabei und würde sich freuen, bei seinem „Heimspiel“ viele Freunde und Bekannte begrüßen zu können.
French Connection wurden in den 1990er Jahren von dem Münchener Rocksänger Werwie Wolfsteiner, zuvor Mitglied der Metal-Bands Harmaggedon und Juicy Lucy. Nachdem sich die Bands aufgelöst hatten, suchte Wolfsteiner per Zeitungsanzeige Mitstreiter für ein neues Musikprojekt. Neben Sepp Chalupper schlossen sich Werner Schilcher als zweiter Gitarrist, Herbi Lang (Bass) und Drummer Rich Garin der French Connection an und sind seither bei Livekonzerten und Bikertreffen in ganz Bayern erfolgreich unterwegs. Einlass zum Soundkeller ist um 19.30 Uhr, der Eintritt frei.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.