Vanessa I. und Sebastian I. sind das neue Nandlstädter Prinzenpaar
(Nandlstadt, sia)Foto: Narrhalla Nandlstadt
von links: Gerhard Betz (3. Bürgermeister), Theresa Zischka (Hofdame), Sepp Hörhammer (1. Präsident), Vanessa Obermeier (Prinzessin Vanessa I.), Sebastian Löffler (Prinz Sebastian I.), Martin Mayer (2. Präsident), Andrea Löffler (Hofdame)
Mit Spannung wurde heuer wieder die Bekanntgabe des neuen Prinzenpaares der Narrhalla Nandlstadt erwartet. Beim Weinfest in Airischwand konnte nun das große Geheimnis gelüftet werden. Auf Prinzessin Vanessa I. und Prinz Sebastian I. wartet eine spannende und ereignisreiche Faschingssaison.
Die Narrhalla, sowie die Gäste haben mit diesem Prinzenpaar überhaupt nicht gerechnet und freuten sich umso mehr. Auch beim Prinzenpaarvoting an dem Abend gab es nur zwei richtige Tipps.
Die 25-jährige Vanessa Obermeier kommt aus Oberappersdorf und arbeitet als Arzhelferin in einer Praxis in Freising, in der sie nun schon die dritte Nandlstädter Faschingsprinzessin unter ihren Kolleginnen ist. Vanessa ist jetzt das 9. Jahr Aktiv in der Narrhalla vertreten und war schon Gardemädl, Showtänzerin, Gardetrainerin und Hofdame.
Sebastian Löffler ist 29 Jahre alt, kommt aus Bauernried bei Nandlstadt und ist im Nandlstädter Marktgemeinderat vertreten. Sebastian war einige Jahre als Elfer und Showtänzer in der Narrhalla aktiv dabei und wollte schon immer Prinz werden.
Die zwei Hofdamen Theresa und Andrea sind ebenfalls bekannte Gesichter der Narrhalla. Des Weiteren hat die Narrhalla 10 Gardemädls, 8 Elfer, 19 Showtänzer und 3 Hofnarren als Aktive in diesem Jahr zu begrüßen.
Beste Stimmung herrschte unter den vielen Gästen und es wurde den ganzen Abend ausgiebig getanzt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.