Totalschaden nach Überschlag
(Pörnbach, rt)
Alle Fotos: Raths
Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 in Höhe der Gemeinde Pörnbach ist es am heutigen Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr gekommen. Eine Frau kam auf ihrer Fahrt in Richtung Reichertshofen von der Fahrbahn ab und hat sich nach bisherigen Erkenntnissen dabei mindestens einmal überschlagen.
Glück im Unglück hatte die an ihrem Unfall alleinbeteiligte Frau, denn sie ist augenscheinlich nur leicht verletzt worden. Weitere Passagiere befanden sich nicht in dem demolierten Wagen. Über das im Fahrzeug integrierte Notrufsystem konnte die Fahrerin noch mit den Rettungskräften kommunizieren.
Die Feuerwehrleute aus Reichertshofen sicherten die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr über den Überholstreifen der Gegenfahrbahn und halfen beim Aufrichten des Fahrzeugs. Der morgendliche Berufsverkehr war nur marginal beeinträchtigt.
Neben dem BRK, das die Leichtverletzte in ein Krankenhaus brachte, waren Beamte der Polizeiinspektionen von Geisenfeld und Pfaffenhofen vor Ort.
Das Auto der Marke BMW mit Wunsiedler Kennzeichen hat vermutlich einen Totalschaden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.