hallertau.info News

Unfriedlicher Heiligabend

(Reichertshofen, rt)

 

Die Weihnachtsstimmung ist zumindest wohl für zwei Personen dahin: Am gestrigen Donnerstag fühlte sich eine Frau durch einen offenbar rücksichtslosen Autofahrer bedroht und schaltete deshalb die Polizei ein.

Gegen 12.30 Uhr kam es in der Wackerstraße zu der Auseinandersetzung. Eine 36-jährige Frau meldete bei der Polizeiinspektion Geisenfeld, dass sie ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz eines Supermarktes beleidigt habe. Der Mann soll ihren Angaben nach mit hoher Geschwindigkeit in den Parkplatz eingefahren sein. „Dadurch fühlte sich die dort wartende Dame gefährdet“, so die Polizei.

Anschließend kam es zwischen den beiden Kontrahenten zu einem ausgewachsenen Wortwechsel während dem der Mann die Frau beleidigt haben soll. Die Dame teilte das Autokennzeichen der Polizei mit gab jedoch zugleich an, aufgrund der Weihnachtsfeiertage nicht zur Polizeiinspektion Geisenfeld kommen zu können. Sie wolle später bei einer anderen Polizeidienststelle die Anzeige machen, ließ sie wissen. Die Ermittlungen wegen der mutmaßlichen Beleidigung dauern deshalb noch an.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.