Beleidigung auf sexueller Basis – Zeuge gesucht
(Pfaffenhofen, hal)
Foto: Alfred Raths
Am 13.01.2016 kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein junges Mädchen von mehreren Männern angehalten und unsittlich berührt wurde. Ein Unbeteiligter kam hinzu und half dem Mädchen. Dieser Zeuge wird nun gesucht.
Das 16-jährige Mädchen war gegen 18.25 Uhr auf der Münchener Straße unterwegs und wollte zum Bahnhof gehen. An der Einmündung zur Hochstraße kamen ihr mehrere südländisch aussehende Männer entgegen, hielten sie an und stellten sich ihr in den Weg. Anschließend wurde die Jugendliche von drei dieser Personen unsittlich berührt. Zufällig kam ein unbeteiligter Mann hinzu, schubste die Personen von der Geschädigten weg, woraufhin sich die 16-Jährige entfernen konnte. Personen die diese Szene beobachtet haben und insbesondere der helfende Zeuge werden gebeten sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter 08441/8095-0 zu melden.
Kommentare
Kommentar von Biobauer |
Sicher zieht es die Taschendiebe mehr in die Ballungsräume. Aber das Verhalten vieler junger arabischer Männer, zeugt von einem völlig anderen Weltbild, gerade was den Umgang mit Frauen betrifft. Unsere Töchter im Teenageralter, fühlen sich längst nicht mehr wohl und vor allem auch nicht mehr sicher, aufgrund von Situationen, die sie bereits erlebt haben. Wenn sie das Schulzentrum in Pfaffenhofen verlassen, dann halten sich dort zumindest im Sommer, zahlreiche junge Männer auf, welche sicher nicht die Schule besuchen, sondern sich meist mit ihren Smartphones und dem Begaffen von Mädchen beschäftigen! Die Angst hat längst im Alltag Einzug gehalten! Unsere Töchter haben ihre Konsequenzen für sich bereits gezogen, um die Risiken eines Überfalles zu minimieren.
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.