Messe am Schlusstag gut besucht
(Pfaffenhofen, rt)
Die Pfaffenhofener Verbraucher-Messe "Gut leben. Gut wohnen.2016" Ist am gestrigen Sonntag zu Ende gegangen. Zahlreiche Interessierte nutzten noch die Gelegenheit, auf dem Volksfestplatz vorbeizuschauen und füllten das Messezelt. Damit wurde der schwache Besuch am vergangenen Freitag zur Eröffnung wieder mehr als wettgemacht.
Auf dem Gelände waren viele Unternehmen aber auch Verbände und Behörden vertreten: Pfaffenhofens Feuerwehr, Bund Naturschutz, die Jägervereinigung Pfaffenhofen, die Bürger-Energiegenossenschaft Pfaffenhofen, das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung, das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung oder auch die Stadtverwaltung selbst. Als Partei präsentierten sich alleinig die Grünen. Zeitweise war am Sonntag dann auch kaum noch ein Durchkommen in den Gängen.
Ein Magnet war sicher auch das Rahmenprogramm. Neben den Jagdhornbläsern der Jägervereinigung traten auf: „Tanzschule Swing & Fun“ mit Tango, Salsa und anderen Darbietungen, Hiphop, Videoclipdance und Jumpstyle boten „Watch Us Move“, Breakdance sowie Modernen Orientalischen Tanz boten die „Tanzschule Scherg“ und Manfred Feneberg veranstaltete zusammen mit seiner Frau eine Live-Trommelperformance. Es war somit praktisch für jeden Geschmack etwas geboten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.