Oldieparty mit Black Jack & the Rippers
(Pfaffenhofen, mh)Oldieparty mit Black Jack & the Rippers
Black Jack & the Rippers im Soundkeller, das verspicht nicht nur Frühlingsgefühle beim Publikum, auch die Band hat anscheinend eine Kur gemacht. Die neue junge Sängerin Pia Wahle hat sich in den letzten zwei Jahren mehr als gut in die Band der alten Herren eingelebt und gesungen, die Oldieparty konnte beginnen.
Halb Wolnzach war wieder mal als Fanclub mitgereist, und verwandelte den Soundkeller im altehrwürdigen Stegerbräu, in eine Zeitmaschine in die 80er. Rocker waren sie alle einmal, das hört man der Musik an, und wenn Teile einer Cover Band dann auch noch das richtige Alter haben, wird der Sound noch authentischer. Sultans of swing, purple Rain, I feel good, you no good und und und, alle Songs hier aufzuzählen, ist müßig. Handwerklich erste Sahne, von der Auswahl reichhaltig und gut gemischt, Black Jack and the Rippers stehen für Qualität, jeder Gig ein sagenhafter Abend, eingebaute Soli inklusive.
Die Tanzfläche war vom ersten Moment an brechend voll und das Volk feierte bis spät in die Nacht, Zugaben inclusive. Beim Black Jack darf man bekannterweise nicht mehr als einundzwanzig Zähler haben um zu gewinnen, wenn es nach dem geht bekommt an diesem Abend jeder ein T-Shirt mit dieser Nummer, allein schon weil es keine Verlierer gab. Bis zum nächsten Mal in alter Frische, auch wenn dieser Spruch in sich selbst nicht stimmen kann. Entweder bin ich frisch oder alt, beides geht nicht.
Stegerkeller - Black Jack and the Rippers
Pia Wahle, Michael Kampf, Reinhold Häuslmeier, Peter Ramm, Jakob Sellmair.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.