(SG) TSV Wolnzach/ SV Geroldshausen gegen TSV Gaimersheim
(Geroldshausen, rw)
Der TSV Gaimersheim zu Gast bei der A-Jugend der SG TSV Wolnzach/SV Geroldshausen am 22. Spieltag der A-Junioren Kreisklasse. Und mit gestärkten Rücken kamen die Gaimersheimer nach Geroldshausen, nachdem sie zuvor einen 3:0 Erfolg gegen den TSV Rohrbach einfahren konnten.
Lange dauerte es nicht, bis sich gute Chancen für die von Anfang an Druck machenden Gäste ergaben. Bereits nach 2 Minuten hatten sie die erste Möglichkeit in Führung zu gehen, was die Abwehrspieler der Spielgemeinschaft aber zu verhindern wussten. Zeit genug brauchten jedoch die Gastgeber, um ins Spiel zu kommen, denn bis auf viele Fouls, Fehlpässe, zwei gelbe Karten und einem Eckstoß ergaben sich in den ersten 30 Minuten nur wenige gute Aktionen für sie. So profitierten die Gäste aus der schwachen Leistung der Heimmannschaft. Tobias Sierny verwandelte in der 26. Minute nach einem Foul des Verteidigers Sebastian Schöffmann im Strafraum, einen Elfmeter ohne Probleme zum 1:0 für die Gäste. Das zweite Gegentor ließ nicht lange auf sich warten. Nur 3 Spielminuten später gelang den Spielern des TSV Gaimersheim nach einer Ecke der Heimmannschaft ein Konter, den Fabian Kneißl zum 2:0 einschob. Nun wachten auch die Spieler der Spielgemeinschaft Wolnzach/Geroldshausen auf. Keine 30 Sekunden nach dem Gegentor brachte Alexander Deuschle nach guter Vorarbeit von Miles Minzenbach den Ball im Tor unter. Im weiteren Spielverlauf sah man Gastgeber, die wie ausgewechselt wirkten und nun das Spielgeschehen in die Hand nahmen. Auch nach der Halbzeit spielte die Heimmannschaft weiter auf und erarbeitete sich viele Möglichkeiten um auszugleichen. Trotz Chancen im Minutentakt ergab sich jedoch kein weiteres Tor mehr für die Spielgemeinschaft Wolnzach/Geroldshausen. Auch den Gästen gelang es bis auf eine Chance in der 2. Halbzeit nicht mehr offensiv zu agieren.
So trennten sich die Mannschaften nach einem gut geführten Spiel durch den Schiedsrichter Andreas Leisch mit 2:1 für den TSV Gaimersheim.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.