Spannendes Pfingstfestturnier der Stockschützen
(Au/Hallertau, sia)
Das mittlerweile 5. Pfingstfestturnier beim Stock-Club Au, veranstaltet von Baron Michael Beck von Peccoz und dem Schlossbräukellerwirt Claus Soller, endete mit einem knappen Ergebnis. Neue Pokalgewinner wurden die Montagsmaler, mit nur zwei Punkten Vorsprung vor den Oberland Sniper.
Die Auer Stockschützenhalle hat sich mal wieder bewährt. Die 9 teilnehmenden Mannschaften des Pfingstfestturniers am Pfingstmontag konnten bei dem schlechten Wetter in die Halle ausweichen. Sieger mit 14:2 Punkten wurden heuer die Montagsmaler (Werner Diemaier, Xaver Diemaier, Robert Dohmen, Helmut Weiß). Den 2. Platz erspielten sich die Oberland Sniper (Rudi Eder, Rudi Koblofsky, Werner Koblofsky, Alois Ott) mit 12:4 Punkten und einer Stocknote von 2,048. Dahinter auf den 3. Platz lagen die Holledauer Löwen (Walter Lange, Johann Rottengruber, Karl Stiegler, Werner Weger) mit ebenfalls 12:4 Punkten und einer Stocknote von 1,516.
Ein vorläufiges Siegerfoto gab es gleich nach Ende des Turniers in der Stockschützenhalle. Die „große“ Siegerehrung mit den Veranstaltern fand anschließend im Festzelt des Pfingstfestes statt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.