Total daneben: Junges Mädchen schläft ungebeten in Nachbars Kinderzimmer
(Larsbach , rt)
Am gestrigen Freitagnachmittag ist im Wolnzacher Ortsteil Larsbach einiges komisch gelaufen. Doch der Betroffene selbst fand das gar nicht lustig und rief die Polizei. Denn vor und in seinem Haus benahm sich ein jungen Mädchen gehörig daneben und legte sich dann auch noch im falschen Bett schlafen.
Zwischen 14.15 Uhr und 15 Uhr ist das Ganze passiert: Nachdem ein 17-jähriges Mädchen ihrem Nachbarn vor die Haustüre pinkelte, machte dieser die Türe auf und wollte sie naheliegenderweise zur Rede stelle. Doch gleich nachdem die Haustüre geöffnet worden war, lief die 17-Jährige auf direktem Wege ins Kinderzimmer, sperrte die Türe von innen zu, legte sich ins Kinderbett und schlief dort ein.
Der Hausbewohner verständigte daraufhin die Polizei. Im Beisein der Streife brach der Bewohner die Türe auf. Polizeibeamte begleiteten daraufhin den ungebetenen Gast aus dem Zimmer und brachten die 17-Jährige ins Nachbarhaus in ihre eigentliche Wohnung. Auf ihr Verhalten angesprochen, äußerte die 17-Jährige, dass es ihr in ihrer Wohnung zu heiß geworden sei. Ein Alkohol-Test erbrachte einen Wert von über 1,1 Promille, was nach Einschätzung der Polizeibeamten vermutlich mitursächlich für das etwas seltsame Verhalten des Mädchens gewesen sein dürfte.
Das Mädchen erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.